*wieder mal blogge* |D

Huhu :D

 

Jaja, die letzten Tage nicht geblockt.. pöser blackslither =.=..

naja.. mir gings nich besonderst.. war etwas erkältet, kaum am pc.. xD.. heute habsch sogar 12h geschlafen, bis ich geweckt wurde x.x.. hätte locker nochn paar h schlafen können xD

 

Zurzeit arbeite ich an nem großen Forum.. bräuchte dann auch ncoh ein paar Teammitglieder.. also, wenn ihr wollt ;D

 

Nacher muss ich noch ein paar Sachen für F4L machen.. x.x.. Und auch ma guggen, wie ich die Tabellen für das neue F4L mach.. Es wird dann ja auch einen Pokédex geben :D

 

Heute kam die schrenknsnachricht.. wir werden umziehen Q_Q.. wenn auch nur 2 km weiter in den nächsten ort XD

mich gaußts schon davor.. mein rießen zimmer in umzugskartons packen, dann das neue zimmer streichen (schwarze und rote wände *.*) und dann wieder alles auspacken und aufbauen x_X.. kann locker paar tage dauern.. hab immerhin das größte zimmer (in beiden wohnungen |D) und auch extrem viel zeug öÖ''.. zwei rießen schreibtsiche (GLAS!) und 2 keyboards brauchen halt seinen platz.. sowie ein aktenschrenk,fernsehr und paar schränke xD

 

bei SDS hab ich nu auch aufgehört.. wurde ständig geadelt *irre* hatte einfach kb mehr ^^;;

 

Wegen der ami-adresse.. hat keiner ne möglichkeit? .-. könntet ruhig ma immer paar kommis posten.. dann machts auch mehr spaß zu bloggen xD

 

So, ich verabschiede mich nu wieder.. werd jetzt nen film guggen und dann proggen.. evt noch das forum weiter aufbauen ^^;

 

MfG ~ Euer Flo

22.2.08 00:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen