KreaTief hält an.. USA hat zu viele Einwohner.. Zum bloggen zu faul? xD

Es gibt wieder was neues xD Bin heute endlich mal wieder dazu gekommen, an meinem Song weiter zu schreiben.... wenn och nich viel... 'D

 

Auch hab ich es geschaft, die Adresse einer bestimmten person in der usa herauszufinden.. naja gut.. 6 Adresse xDD.. aber kann ja jet keinen seitenlangen brief schreiben und dann is das die falsche person ~_~ in der USA gibt es einfach zu viele, die den gleichen namen haben .. Vor- und Nachname!! oô

Jet weiß ich nich, wie ich das machen soll =/.. wenn jemand ne lösung weiß, nur her damit XD

 

Naja, mal guggen ob ich die nächsten tage bloggen kann.. spiel grad ne runde SDS bei diestaemme.de wünscht mir glück, dass ich gewinne XD

 

So, ich verabschiede mich dann mal wieder |D

 

MfG ~ Euer Flo

18.2.08 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen